Folge uns auch auf

Mittwoch, 26. April 2017

Schwarzer Mond über Soho

Eine spannende und ebenso witzige und geniale Fortsetzung des ersten Teils. Aaronovitch schafft es in „Schwarzer Mond über Soho“ Musik tödlich werden zu lassen und die ganze Geschichte auf ein noch schnelleres und Aktion reicheres Level zu heben – es wird von Teil zu Teil immer besser und man kann gar nicht abwarten, bis man den nächsten Band in den Händen hält! Weiter lesen...

1 Kommentar:

  1. Moin,

    wirklich eine tolle Rezension. Bin neugierig geworden auf die Bücher und zum Glück gibt es die auch in meiner Bibliothek. Werde sie mir wohl mal ausleihen müssen.

    LG

    AntwortenLöschen

Empfehlungen

Die Schatten von London

Ein spannender Thriller, der zwischen Internatsleben und geheimen Organisationen genau die richtige Mischung für eine Geisterjagd in Lond...