Folge uns auch auf

Über uns

Die Buchneurotiker:


Lena:



22 Jahre jung. Angehende Lehrerin für Geschichte und Hauswirtschaft. Slytherin. Die Fotografin. Möchtegern Komikerin. Die aktive Gamerin. Der Meckerkopf. Hobbyautorin. Leseratte.

"Was Cooles!"


Katha:



23 Jahre alt. Angehende Medientante. Hufflepuff. Die Dekorateurin. Die passive Gamerin. Leseratte. Hobbyautorin. Die Schlafende. Innere Londonerin. 

"Seine Feinde nannten ihn den Sohn des Lichts. Seine Freunde nannten ihn den Geisterjäger. Sein Name war: John Sinclair."

1 Kommentar:

  1. huhu ihr zwei,
    bin gerade zufällig auf eurem Blog gelandet...schön habt ihr es hier!
    Ich bleib euch gleich mal als Leser da :)
    über einen Gegenbesuch von euch würde ich mich sehr freuen!

    la-ma-ri.blogspot.de

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Empfehlungen

Die Schatten von London

Ein spannender Thriller, der zwischen Internatsleben und geheimen Organisationen genau die richtige Mischung für eine Geisterjagd in Lond...